Harley-Davidson Insurance Services

ERGO ist offizieller Versicherer der Harley-Davidson Insurance-Services

 

Du fährst eine Harley - und das nicht ohne Grund. Denn eine Harley steht für mehr Fahrfreude, mehr Leidenschaft und mehr Herzblut. Du fährst nicht einfach nur ein Bike, du fährst eine Harley-Davidson®, die wahrscheinlich perfekt zu dir passt. Du fährst Emotionen pur, verpackt in Chrom, Stahl, Alu. Und dieses besondere Feeling braucht besonderen Schutz, den Du bei uns - den Harley-Davidson Insurance Services in der Frankenthaler Str. 2 in Viernheim - erhältst.

Wir bieten Dir den passenden Versicherungsschutz für deine Harley. Einen Schutz, der perfekt auf Harley®-Fahrer abgestimmt ist. Vom Wertgutachten für Deine Harley, über Zulassungsdienste bis hin zur Fahrerunfallversicherung. Konkret mit zwei Versicherungspaketen, die wir Dir gerne bei uns erläutern:


 

Harley-Davidson Insurance-Services Dieter Schollmeier

Frankenthaler Str. 2
68519 Viernheim

Du die Wahl zwischen soliden Basisleistungen und einem Premiumschutz:

  • HARLEY | CUSTOM COVER™¹ – unser hohes Maß an Sicherheit.
  • HARLEY |STREET COVER™¹ – unser solider Grundschutz.

 

Besuche uns in Harley-Davidson Insurance-Services Dieter Schollmeier und lasse dich zu deinem perfekten Schutz für deine Harley beraten. Oder berechne den Beitrag und Informiere dich auf der Homepage der Harley-Insurance-Services.

 

 

Andreas Götzinger

Subdirektor / Beratung und Verkauf

 

06204/96400
andreas.goetzinger@ergo.de

 

Nadine Klapka

Sachbearbeitung / Schadenregulierung

 

Tel 06204/ 96 40 70
nadine.klapka@ergo.de